• Wichtig

    Der 60+ Mittagstisch und die 60+ Nachmittage sind bis auf weiteres abgesagt, aufgrund der Corona Pandemie.

Tiziano Dazzi

Mein Name ist Tiziano. Ich bin 2005 geboren und habe den Babysitterkurs 2018 in Hittnau besucht. Ich habe auch schon manchmal auf meine kleinere Schwester aufgepasst. Sonst habe ich noch keine grosse Erfahrung. Ich hüte und spiele gerne mit kleinen Kinder (4 Jahre). Es macht mir überhaupt nichts aus auch grössere und ältere zu hüten. Es spielt mir auch keine Rolle ob Junge oder Mädchen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball und ich gehe in die Jugendriege in Hittnau.

Am Babysitten finde ich cool, dass man mit den Kindern auf dem Spielplatz spielen kann, wenn es halt mal schlechtes Wetter ist drinnen spielen oder auch bei den Hausaufgaben helfen.

Kontakt:

076 407 73 21